1000 mg CLA 80% aus Distelöl pro Kapsel
Mindestbestellmenge: 50 Dosen
 Zurück zu: Softgelatine Kapseln

 

glutenfrei laktosefrei
zuckerfrei gmo frei
MiG  
   

CLA oder konjugierte Linolsäure ist eine natürlich vorkommende freie Fettsäure. Man findet sie in der Natur vor allem in Fleisch und Milchprodukten. Entdeckt wurde CLA bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts, als Bestandteil einer gesunden Ernährung ist es allerdings erst seit den 90er Jahren von Bedeutung.

Obwohl CLA in Fleisch, Milch und Käse in geringen Mengen natürlich vorkommt kann eine ausreichende Versorgung mit CLA nur durch den Verzehr dieser Lebensmittel nicht erreicht werden. Daher kann eine Nahrungsergänzung it dieser wertvollen Fettsäure sinnvoll sein für alle, die sich figurbewußt ernähren möchten.

Unsere CLA Kapseln enthalten 80% konjugierte Linolsäure, welche aus Distelöl gewonnen wird.

Bitte loggen Sie sich ein, um die Produktspezifikation zu sehen!