OPC Traubenkernextrakt 70 g Glas

Traubenkernextrakt Pulver mit 95% OPC's ohne Zusatzstoffe
Mindestbestellmenge: 48 Gläser
 Zurück zu: Pulver
glutenfrei laktosefrei
zuckerfrei gmo frei
MiG  
vegan vegetarisch

Traubenkernextrakt wird aus den Kernen von weißen Weintrauben hergestellt. Durch einen besonders aufwändigen Prozess werden die Inhaltsstoffe aus den Kernen extrahiert und solange konzentriert, bis am Ende ein Produkt mit einem OPC Anteil von über 95% entsteht.

OPC ist die Abkürzung für Oligomere Proantho Cyanidine. Es handelt sich dabei um sekundäre Pflanzenwirkstoffe, die zu der Gruppe der Flavonoide gehören. Entdeckt wurden OPC's erstmals bereits im Jahre 1948 von Jacques Masquelier. Besonders in den letzten Jahren wurden OPC auch in einer breiten Öffentlichkeit immer beliebter.

OPC sind einer der stärksten derzeit bekannten Antioxidantien. Antioxidantien haben die Fähigkeit, freie Radikale im Blut an sich zu binden und diese zu neutralisieren. Besonders beliebt ist OPC auch bei Menschen, die sich mit dem Thema Anti Aging beschäftigen.

Die Trauben, aus denen unser OPC hergestellt wird, wachsen in einer Gegend, die von der Zivilisation weitgehend unberührt ist und in der Luftverschmutzung noch kein Thema ist.

Bitte loggen Sie sich ein, um die Produktspezifikation zu sehen!