Hyaluronsäure 120 Kapseln

Hyaluronsäure aus Fermentation mit Granatapfelpulver
Mindestbestellmenge: 50 Dosen
 Zurück zu: Schönheit

 

glutenfrei laktosefrei
zuckerfrei gmo frei
MiG  
   

Hyaluronsäure ist ein mucopolysaccharid, also ein Kohlenhydrat welches auf natürliche Weise im Körper vorhanden ist. Es bindet sich besonders gut mit Wasser und bildet dann eine gelartige Substanz. Seine Hauptfunktion im Körper ist es, Teile des Körpers feucht zu halten, wie z.B. die Muskeln, Gelenke oder die Haut.  

Ähnlich wie das Öl in einem Automotor ist Hyaluronsäure der Schmierstoff des Körpers. Genau wie beim Auto läßt die Viskosität mit zunehmendem Alter nach und die Hyaluronsäure Konzentration im Körper sinkt. Daher kann eine Zufuhr dieser Substanz als Nahrungsergänzung sinnvoll sein. Die von uns eingesetzte Hyaluronsäure wird in durch einen besonderen Hefe  Fermentationsprozess gewonnen. Dieser ermöglicht eine viel höhere Bioverfügbarkeit und sorgt dafür, daß die Hylaluonsäure besonders gut vom Körper aufgenommen werden kann.

Granatapfel ist eine Frucht, die ursprünglich aus Persien stammt und dort seit ewiger Zeit sehr beliebt ist. Granatapfel enthält Polyphenole welche eine starke antioxidative Wirkung haben. Dieser Effekt ist derzeit Gegenstand vielfältiger Studien.

Bitte loggen Sie sich ein, um die Produktspezifikation zu sehen!